Meine Praxis

Ein Wohlfühlort für Menschen, die zurück in Ihre Kraft kommen wollen. Meine Praxis in Berlin-Grünau.

Praxisinformationen

 

Als Heilpraktikerin und Gesundheitscoach biete ich dir in meiner Praxis ein breites Spektrum an Untersuchungen und Therapien an. Eine moderne, helle Einrichtung und eine Atmosphäre, in der du dich wohlfühlst, sind für mich die Grundvoraussetzungen für ein offenes Gespräch, in dem ich dich und deine derzeitige Lebens- und Gesundheitssituation kennenlernen darf.

In meiner Arbeit ist mir die Verbindung von traditionellen Heilmethoden mit modernen Therapien und laborgestützten Untersuchungen sehr wichtig. Ganz gleich, mit welchen Beschwerden du dich an mich wendest – für die Anamnese und deine maßgeschneiderte Behandlung steht uns alles zur Verfügung, was ich benötige, um deinen Gesundheitszustand zu erkennen und dir auf deinem Weg zurück in deine Kraft unterstützend zur Seite zu stehen.

Meine Praxis liegt in Grünau, im von Wald und Wasser geprägten Bezirk Köpenick im Berliner Südosten. Du erreichst mich sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto. Und wenn es dir nicht möglich ist, mich in meiner Praxis zu besuchen, biete ich dir meine Leistungen auch per individueller Online-Sprechstunde an.

Adresse:
Daniela Meckies
Gesundheitscoach und Heilpraktikerin
Richterstr. 14, 12526 Berlin
Mobil +49 (0)171 7565843
info(at)daniela-meckies.com

Meine Praxis

In meiner Praxis behandle ich Frauen, die mit ganz unterschiedlichen Symptomen zu mir kommen. Hier stelle ich dir die Schwerpunkte meiner Arbeit vor.

Wechseljahre

Hitzewallungen, Abgeschlagenheit und weitere Beschwerden machen die Wechseljahre zu einer herausfordernden Zeit. Ich helfe dir zurück in deine Kraft.

Burnout

Wenn es scheinbar nicht mehr weitergeht, unterstütze ich dich mit meiner Arbeit, neue Energie zu schöpfen und Lebenslust wiederzufinden.

Abnehmen

Du treibst Sport, ernährst dich gesund und nimmst trotzdem nicht ab? Ich helfe dir, dein gesundes Wunschgewicht zu erreichen und zu halten.

Immunstärkung

Dein Immunsystem hält dich gesund. Mit der Zufuhr hochwertiger Vitamin- und Mineralstoff-Präparate stärkst du dein Immunsystem dauerhaft.

Stoffwechsel

Ein Stoffwechseltest hilft, deine individuelle Konstitution zu verstehen. Gute Ernährung, Bewegung und Gelassenheit halten deinen Stoffwechsel in Balance.

Hormonhaushalt

Hormonelle Dysbalancen äußern sich in diffusen Symptomen. Ich unterstütze dich dabei, deinen Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Post-Covid / Long-Covid Therapie

IHHT als Behandlungsstrategie für mitochondriale Gesundheit.

Möchtest du zurück in deine Kraft finden?

Buche hier deinen Termin in meiner Praxis in Berlin-Grünau!