Onlinesprechstunde
In meiner Onlinesprechstunde berate ich dich so persönlich, wie du es von deiner Heilpraktikerin erwartest.

In meiner Praxis berate ich Frauen aus ganz Deutschland. Für alle, die nicht in Berlin wohnen und alle, die aus anderen Gründen nicht persönlich in meine Praxis in Berlin-Köpenick kommen können, biete ich eine Online-Sprechstunde an.

In der Onlinesprechstunde nehme ich mir für dein Anliegen, die Anamnese und deine Therapie genauso viel Zeit wie für die Vor-Ort-Behandlung. Ich bereite mich auf deine Online-Termine intensiv vor und überprüfe bei Folgeterminen, wie gut du auf deinem individuellen Weg voranschreitest.

Die Onlinesprechstunde ist ein Grund mehr, dir jetzt die passende Unterstützung zu suchen, die dich zurück in deine Kraft bringt. Ich freue mich darauf, dich via Video-Call kennenzulernen, dir zuzuhören, herauszufinden, wo deine individuellen Probleme sind und ein maßgeschneidertes Programm für dich zu entwickeln.

Mein Re-Energy-Programm habe ich speziell für Frauen in den Wechseljahren entwickelt. In meiner Onlinesprechstunde berate ich aber auch Frauen in jeder anderen Lebensphase.

Hast du das Gefühl, dass dir alles über den Kopf wächst? Schläfst du schlecht oder leidest du unter Menstruationsbeschwerden? Ganz besonders, wenn du dir deine Beschwerden nicht schlüssig erklären kannst oder wenn du dir einfach mal etwas Gutes tun und mehr Energie haben möchtest, bist du in meiner Sprechstunde richtig. Durch moderne Testkits, die ich dir zusenden kann und die im Labor analysiert werden, kann ich auch aus der Ferne eine ganz persönliche Diagnose stellen und die für dich passende Therapie vorschlagen.

Ablauf der
Onlinesprechstunde

Möchtest du endlich etwas für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun, bist aber noch nicht ganz sicher, ob du in meiner Praxis richtig aufgehoben bist? Kontaktiere mich, damit wir einen Termin für kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren. Hierin schilderst du mir kurz, was dir auf der Seele brennt und darfst mir alle Fragen stellen, die du zu meiner Arbeit hast.

Du hast dich dafür entschieden, dass ich dich bei deinem Weg zurück in deine Kraft unterstützen darf? Prima! In einem ausführlichen Anamnesegespräch finden wir gemeinsam heraus, welche Beschwerden bei dir vorliegen und worauf diese zurückzuführen sein können. Bei Bedarf sende ich dir nun ein Test-Kit zu, das wir im Labor auswerten lassen, um exakte Informationen über deinen Stoffwechsel oder deinen Hormonhaushalt zu erhalten. Auf der Basis dieser Daten erstelle ich einen auf dich abgestimmtes Programm.

Mit der Onlinesprechstunde habe ich die Möglichkeit, deinen Weg so lange zu begleiten, wie es dir guttut. Du kannst jederzeit nach Bedarf Folgetermine vereinbaren. Ich bereite alle Onlinesprechstunden gründlich vor.

Selbstverständlich erläutere ich dir zu Beginn deiner Behandlung, wie viele Onlinetermine ich dir empfehle, damit du die über die entstehenden Kosten transparent informiert wirst. Sämtliche Onlinesprechstunden finden als Videocalls statt – sicher und absolut diskret. Wir sehen einander und arbeiten somit in einer vertrauensvollen, persönlichen Atmosphäre zusammen.